Aktuelles

Jahreshauptversammlung am 07.04.2024

Am Sonntagvormittag fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Musikvereins statt. Im Zuge dieser wurde ein neuer Vorstand mit einer neuen Obfrau gewählt. Drei Mitglieder schieden aus dem Vorstand aus. Zwischendurch durften die Mitglieder einigen Stücken einer Gruppe - bestehend aus Blechbläsern - lauschen. Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank.

Jahreshauptversammlung am 23.04.2023

Am Sonntag, 23. April fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung mit Wahlen des Vorstandes statt. Im Zuge dieser verabschiedeten wir zwei Mitglieder aus dem Vorstand und bedankten uns für die langjährige Tätigkeit. Wir freuen uns, dass sie natürlich weiterhin im Musikverein tätig sind.

Platinauszeichnung für Seer-Duett

Im Rahmen des Seer-Konzerts in Hagenbrunn am Freitag, 12.07.2019, wurde dem Musikverein Falkenstein die Platinauszeichnung für das Stück "Bei uns dahoam" aus dem Album "Seer Duette" überreicht.